26. Mai 2014

Das "BlumenGarten II"-Quilt-Top ...

... besteht aus genau denselben Stoffen wie das "BlumenGarten"-Quick Quarter-UFO,
dieses Mal über halbe Hexagone in unregelmäßigen Flächen zusammen gesetzt
und in Reihen aneinander genäht ...



"BlumenGarten II", gepatcht im November 2013; derzeit 152cm x 159cm;


Ich finde es absolut faszinierend,
wie anders dieses UFO aussieht und wirkt ...

Zum Vergleich:  "BlumenGarten" ...


Hier noch das für die Herstellung genutzte "Tool" , incl. Anleitungen ...

Evtl. Fragen zum Quilt-Top beantworte ich dir gerne ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))