24. Mai 2014

Dieser "BlumenGarten"-Quilt ...

... kommt auf mein Sofa, wenn er fertig ist ...

 

"BlumenGarten", gepatcht im November 2013; derzeit 185cm x 206cm;

 
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Rückseite meines Quilts gestalten möchte:
  • mit einer Kombi aus zwei verschiedenfarbigen Bio-Fleece-Decken oder
  • aus den restlichen ca. Fat Quarter-großen Stoffen der Vorderseite ???
 


Dieselben Stoffe, anderes "Outfit" - zum Vergleich: "BlumenGarten II" ...



... eine wirklich supergute, kleinschrittige Anleitung zur "Quick Quarter"-Technik über ...

... bei YouTube,
von und mit Eleanor Burns / Quiltinaday

https://www.youtube.com/watch?v=K6Gcv_P6cIk


Falls dir diese Art des Patchens gut gefällt,
wird dir evtl. auch dieses "Quick Trip"-Video von und mit Eleanor Burns / Quiltinaday zusagen:

https://www.youtube.com/watch?v=33vvUvwBzJk


Und, wer lieber Bücher mag:

Eleanor Burns
Quick Trip Quilts



Hast du noch weitere Fragen zum Quilt?
Ich bentworte sie dir gerne ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))