21. Mai 2014

"Erde berührt Sonne" ...

... ist mein allererster MiniQuilt ...

Er ist ganz ohne Vorlage Freihand entstanden ...




"Erde berührt Sonne", gepatcht und Freihand gequiltet im Mai 2014; 
gut Postkarten-groß; zum Geburtstag verschickt;



Als ich diesen MiniQuilt gearbeitet habe, hat es mich doch ein bisschen überrascht,
wieviel Spaß mir dieses freie und "offene" Arbeiten gemacht hat ...

... ich habe darin für mich eine Möglichkeit entdeckt,
neue Techniken und GestaltungsIdeen in einem sehr kleinen Rahmen einfach mal auszuprobieren ...

Ganz "nebenbei" entstehen so immer wieder sehr individuelle GeburtstagsPresente ...
Diesem MiniQuilt werden also unbedingt noch weitere folgen ...




Hast du Fragen zum Quilt?
Ich bentworte sie dir gerne ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))