21. Mai 2014

"Feuertanzende Weiber" ...

Dieser Mini-Quilt war im Vorfeld nur grob geplant
und ist mit dem Arbeiten, im Prozess, aus "Resten" entstanden ...



"Feuertanzende Weiber", gepatcht und gequiltet im Mai 2014; 
etwas mehr als Postkarten-groß; zum Geburtstag verschickt;



Beim Freihand-quilten habe ich versucht,
die Formen der Patch-Arbeit wieder aufzunehmen ...



... darüber hat der Quilt seine Dynamik bekommen ...



Ein herzliches Danke an Cambra Maria Skadé ...
Die aus den Flammen tanzenden Weiber
wurden inspiriert durch ihr Buch
"verwurzelt fliegen" ...


 
Hast du Fragen zum MiniQuilt?
Ich bentworte sie dir gerne ...


 

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))