4. Juni 2014

Ein "CrazyFamilyFotoQuilt" ...

... für meine Tochter,
damit alle, die sie lieben, immer um sie herum sein können,
um sie auf ihren Wegen zu begleiten ...

 
Dieser Quilt zeigt wieder ein Stück meiner Weiterentwicklung,
denn er ist sehr "crazy" und "wonky" gearbeitet
und baut auf meine Erkenntnisse aus dem "RegenbogenSterne"Quilt auf ...
Wer genau hinschaut, findet ihn in Teilen auch im Blog-Hintergrund wieder ...

Meine Tochter hat den Quilt in weiten Teilen selbst entworfen,
die Fotos und Stoffe sind eigens von ihr ausgesucht, auch die "Muster" der meisten Blöcke ...
alle wichtigen Entscheidungen hat sie mit-getroffen ...

Wie dieser Quilt, ist auch mein "Mädchen" ...   ;)

Ein paar Deteils ...


 ... Flying Goose ...



... applizierte Spirale ... sie darf nun ausfransen ...

Er ist noch lange nicht fertig, dieser Quilt ...
Mit fortschreitender Zeit finde ich immer mehr Elemente, die sich ergänzen lassen ...
Und immer wieder nimmt meine Tochter Blöcke heraus,
die ihr nicht so gut gefallen und die ich dann wieder zu ersetzen suche ...

Nachfolgend die Stoffe für die geplante Border ...




Hast du Fragen zu diesem Quilt-in-Arbeit?
Ich antworte gerne ...


1 Kommentar:

  1. I love your work! So colorful and happy. You are an artist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))