30. Juni 2014

German-City Sampler-QAL, Woche 5 ...

Dieses Mal war die Umsetzung "easy", sie ging schnell von der Hand ...
Hier meine Ergebnisse ...

Block 9 ...


... und Block 10 ...



Beim Zuschneiden habe ich versehentlich die Stoffe vertauscht
und das "Malheur" erst beim Nähen bemerkt ...
Geplant war die Stoffverteilung genau anders herum ...  ;)
Doch nach dem ersten "Schreck" bin ich nun ganz froh, dass es so gekommen ist,
der Block wirkt in dieser Art viel lebendiger und "freier" ...


Wie immer am Montag Morgen, die Verbindung zu Sandra und Eva ...



1 Kommentar:

  1. Ich finde den 10er Block sehr witzig. Ungewöhnlich, aber jetzt weiß ich ja, warum :-))) Aber das ist so, dass gerade bei vermeintlich einfachen Blöcken dann gerne etwas Unvorhergesehenes passiert... :-) Manchmal sind es dann am Ende aber genau diese Blöcke, die den Quilt am Ende beleben...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))