2. Juni 2014

German-Tula Pink-City Sampler-QAL ...

... ich hab's gerade erst entdeckt:

Sandra und Eva haben ein Projekt ausgeschrieben ...

Eine wunderbare Idee, denn das City Sampler-Buch von Tula Pink steht schon seit Wochen in meinem Regal,
nur fehlte mir irgendwie der Anreiz, alleine mit diesem Mamut-Projekt durchzustarten ...

Danke also, an euch beide, für euren Aufruf ...

Ideen habe ich noch keine im Kopf,
kommt ja alles ein wenig plötzlich,
doch freue ich mich auf die gemeinsame Zeit ...  ;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))