2. Juni 2014

Stoffe für den CitySampler ...

... sind gefunden ...  ;)

Beim Durchsuchen meines Stash's nach den richtigen Farben und Stoffen,
bin ich über ein größeres Stoff-Paket "gestolpert",
dass ich vor Monaten mal gekauft habe,
als ich mich mit den Quilts von Freddy Moran und Gwen Marston auseinander gesetzt habe ...
kunterbunt und crazy eben ... wie mein "RegenbogenSterne"-Quilt ...

Und DAHER stammt nun meine Idee:

Ich fänd's total interessant für mich,
diese sehr moderne Art von Tula Pink und ihren Blöcken
mit dem etwas "verrückten" von Freddy Moran zu kombinieren ...
(Der Link zeigt v. a. auch Fotos von Quilts, die in der Art dieser Quilterin nachgestaltet wurden.)

Ich werde also v. a. DIESE Stoffe nutzen, evtl. durch ähnliche ergänzen, ...



... und die Blöcke nach Anleitung zwar,
aber eher WONKY- und CRAZYmäßig arbeiten ...

Ich hoffe, ich darf dann trotzdem noch mitmachen ...  ;)

1 Kommentar:

  1. Ui, das klingt jetzt sehr spannend :-))) Da bin ich auf die ersten Fotos sehr gespannt! Die Stoffe sind übrigens sehr schön! Ich freue mich auf Deine ersten Bilder bei flickr!
    Guten Start, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))