23. Juni 2014

Tula Pink-City Sampler-QAL, Block 7 und 8 ...

Mit diesen vielen Kleinteilen war's dieses Mal ein wenig "frimelig" ...  ;)


Hier nun meine Ergebnisse:

Block 7 ...
Bei Tageslicht gesehen, bin ich nicht wirklich zufrieden, mit dem Block ...
Dieser gelbe BlümchenStoff passt irgendwie nicht so richtig zu den beiden anderen Stoffen ...
Das Hellblau der Blümchen schafft nicht - wie geplant - die Verbindung zum Hellblau des Punktestoffes ...
Oder sind es die weißen Blümchen im Rot, die sich nicht einfügen mögen???
Was denkst du???


... Block 8 ...



... und die MontagsVerlinkung zu Sandra und Eva ...


1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt der Block eigentlich sehr gut :-) Er ist so fröhlich! Wart' erst einmal ab - vielleicht passt der Block am Ende ja perfekt hinein!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))