23. Juli 2014

Eine neue Stoff-Lieferung ...

... ist gestern hier angekommen und ich bin total glücklich damit ...
So glücklich, dass ich sie hier gleich erst mal zeigen möchte ...

Ich habe sie von meinem Geburtstagsgeschenke-Sparschwein bestellt,
deshalb auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen, die es gefüttert haben!  ;*)


Knapp 14m Half-Yards liegen da auf dem Tisch - Prints von Dena Fishbein: "Tangier Ikat" und dazu passende Solids von Michael Miller House Designer: "Cotton Couture" ...


Bisher habe ich nur vage Ideen, was ich aus den Stoffen machen möchte: Churn Dishes, Supernova-Blöcke, X-Blöcke, StarCrosses, ... irgendetwas in der Richtung ist angedacht ...
Aber ich schaue noch ... erst einmal die Stoffe an ... und parallel darf es in mir weiter wirken ...
Momentan hab' ich sowieso noch eine Menge anderes in Arbeit. Mal sehen, wie lange ich durchhalte ...  ;)


1 Kommentar:

  1. Oh, das sind wunderschöne Stoffe!!! Da bin ich ja sehr gespannt, für was Du Dich am Ende entscheidest... x and + Blöcke sähen da bestimmt sehr gut aus :-)
    LG und viel Spaß beim Pläneschmieden, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))