7. Juli 2014

German QAL City Sampler, die Blöcke 11 und 12 ...

sind fertig ...



Block 12 habe ich etwas abgeändert ...


Irgendwie hat mir die "große" einheitlich-grüne Fläche nicht zugesagt ... ;)


... und die wöchentliche Verlinkung zu Eva und Sandra ...


1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    schön sind die wieder geworden! Das orangefarbene Kreuz vor dem blauen Hintergrund passt super und es ist toll, wie sauber Du den karierten Stoff verarbeitet hast! Auch der 12er Block ist klasse mit der Variation - und er passt von den Stoffen her ja hervorragend zu Block Nr. 9! Toll gemacht!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))