16. Juli 2014

German QAL ... Das erste Set "Crosses" ...

meines Tula Pink City Samplers ist geschafft ...



... und total bunt geworden ...  ;)))

Es gibt ein paar Stoffe, die sehr heraus stechen. Ich weiß noch nicht so wirklich, ob ich das mag ...

Auf der anderen Seite wollte ich aber auch genau DAS ausprobieren: Einfach zu nehmen, was gerade da ist, egal, ob es auf den ersten Blick zusammen passt oder nicht ...
Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese  - in Teilen recht starke - Individualität der EinzelBlöcke durch das Wiederverwenden all dieser Stoffe im Laufe der nächsten 85 Blöcke "verlaufen" wird ...
Und wenn nicht - na, dann werde ich - nach Fertigstellung von Block 100 - überlegen, ob ich mit diesen kleinen "Blickfängern" leben möchte, sie lieber aussortiere und/oder noch einmal nacharbeite ...  ;)


Heute eine Mittwochs-Verlinkung zu Sandra und Eva ...


1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))