20. Juli 2014

Tula Pink trifft Kaffe Fassett ...

in diesem HerzenQuilt ...

Ihr seht hier die ersten Anfänge ...
Das Bild ist im Zusammenhang mit der "Value"-Prüfung entstanden,
um mir die Feinabstimmung ein wenig zu erleichtern.
Ich denke, so werde ich die Zusammenstellung jetzt übernehmen
und gleich mal weiter nähen ...


Und wenn die Decke irgendwann (demnächst) einmal fertig sein wird,
kuschelig und warm, wird sie verschenkt,
an Jemande, die mir mein Leben lang schon SEHR am Herzen liegt ...  ;D

Wer das ist??? ;)
DAS verrate ich, wenn die Decke auf dem Weg ist ...
und dann bekommt der Quilt auch seinen Namen ...    ;)))


Die Anleitung habe ich übrigens aus dem Buch

"Sew Red" von Laura Zander
Sewing & quilting for women's heart health

Eine sehr interessante Kampagne, finde ich, aus Kanada kommend ...
Wer sich darüber informieren möchte, schaut hier:

                   "The Heart Truth ®"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))