14. Juli 2014

Tula Pink's City Sampler, 7. Woche ...

... und Ende erstes Set  -  "Crosses" ...

Block 13 ...


Block 14 ...


... und Block 15 ...


... auch dieser wieder ein klein wenig "anders", weil ich mich nicht entscheiden konnte, welcher der beiden "Kreuz"-Stoffe besser passen könnte ...
Beide nehmen die im pinken Stoff angebotenen Farben auf ...
Der Punkte-Stoff ist peppiger, aber auch kälter ...
Das Grün ist frisch und warm, aber auch ein wenig "eintönig" ...
Alles zusammen: Mag ich ...  ;)


Ein Montags-Link zu Eva und Sandra ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))