7. August 2014

500 Quilt Blocks ...

Für alle diejenigen, die gerne nach neuen Blöcken stöbern und/oder Ideen für einen neuen Sampler suchen, habe ich dieses wunderbare, liebevoll gestaltete, kompakte, handliche und überaus günstige kleine Büchlein gefunden, das in jede Handtasche passt:


Lynne Goldsworthy & Kerry Green
500 quilt blocks
the only quilt block compendium you'll ever need
Search Ress Ltd. 2013


Hier eine Beispiel-Seite ...


Das Buch ist in englischer Sprache geschrieben ...



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Das Buch sieht ja super aus! Viel Spaß im Urlaub, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja verlockend an...500 verschiedene Quiltblocks! Danke frü den Tipp!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, liebe Klaudia, ich freue mich, dass das Buch euer Interesse geweckt hat. Es ist wirklich klasse und sehr vielseitig. Eins noch dazu: Die Autorinnen verwenden relativ viele Abkürzungen in den Beschreibungen ... Da mir das nichts mehr ausmacht, habe ich oben vergessen, das zu erwähnen ... Aber ihr seid ja auch "Erfahrene Häsinnen" ... ;))) Viel Spaß mit dem Buch!!! LG Kirsten

      Löschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))