20. August 2014

Die Blöcke 24 und 25 für den German QAL ...

... haben - zugegebener Maßen ein bisschen wider Erwarten - richtig Spaß gemacht. V. a. Block 25 hat mich "gestalterisch" sehr beschäftigt. Und ich merke im Prozess, dass ich einen anderen - neuen - Blick für die Auswahl der Stoffe bekomme(n habe).

Das verdanke ich zu einem großen Teil auch den fleißigen Mit-NäherInnen der *flickr - Gruppe* :
Über die Betrachtung und über die Auseinandersetzung mit den einzelnen - eigentlich ja immer gleichen - Blöcken, erhalte ich dort ganz viele zusätzliche Anregungen ... und Entwicklung bekommt Raum, in mir ...

Block 24


und Block 25


des City Samplers.


Ein MittwochsGruß geht an Sandra und Eva ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))