11. August 2014

German QAL - die Blöcke 22 und 23 ...

... nun ist fast ein Viertel der 100 Blöcke genäht und mittlerweile kann ich meine bunte Blöcke-Sammlung schon "einen kleinen Stapel" nennen ... ;)

Ich glaube, ohne diese "Unterstützung" der Flickr-Gruppe im Hintergrund wäre ich diesen Sampler nie angegangen und würde mir noch heute die Nase an der "Fensterscheibe" platt drücken ...  ;)))

Danke, an alle dort, für die vielen interessanten Inspirationen ...


Hier Block 22


und Block 23


mit der Montags-Verlinkung zu Sandra und Eva ...


1 Kommentar:

  1. Wieder genial gelöst und wieder hast Du diesen tollen Stoff mit den russischen Puppen verwendet - super :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))