8. September 2014

Das erste Drittel der 100 City Sampler-Blöcke ...

... bei German-QAL ist geschafft, mein eigens dafür eingerichtetes "Schatzkästchen" füllt sich stetig und die Einzelblöcke formen sich - auch farblich ;) - so langsam zu einem Ganzen ... Ich freue mich immer wieder darüber ...

Dieses Mal überwiegend in Pink und Lila ...  

Block 30 ...


 und Block 31 ...


Ich glaube, mittlerweile weiß ich auch schon, für WEN ich dieses Mal nähe ...  ;)))


... der wöchendliche Guten-Morgen-Gruß an Sandra und Eva ... ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    Du hast immer so fröhlich bunte und lebenslustige Blöcke - die hellen einem auch nicht so strahlend schöne Tage auf :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))