15. September 2014

Der German-QAL-Montag ...

mit den nächsten beiden Blöcken ...

Dieses Mal ist mir das Zusammenstellen der Stoffe sehr schwer gefallen, denn mir fehlen einfach den Vorgaben entsprechende Bild-Motive in meinem Stash ...

Block 32


und Block 33


Die beiden pink-farbenen Block-Teile wurden aus zwei unterschiedlichen Stoffen geschnitten ... (Irgendwie sah ich mich gerade genötigt, das dazu zu schreiben ... Warum eigentlich, ist doch eindeutig, oder?  ;) )


Mit einem Montag-Morgen-Gruß an Eva und Sandra ...


1 Kommentar:

  1. Hm... nee, das ist mir nicht aufgefallen! Ist doch gut, dass Du es dazu geschrieben hast :-) Siehst Du, und neulich habe ich gedacht, dass das bei dem einen Block zwei Stoffe sind und dabei war's nur einer... Ich finde übrigens gerade Deinen 32er Block sehr interessant. Mir gefällt, wir sich das nach außen hin "verwischt", das sieht sehr interessant aus.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))