29. September 2014

Heute startet die Triangle-Serie ...

... des City Samplers, mit ganz neuen Herausforderungen in Bezug auf die Gestaltung ...

Das gemeinsame Nähen und die vielfältigen individuellen Lösungen meiner Mit-NäherInnen beim German QAL treiben mich an und bringen mich immer wieder ins Staunen ... Ohne sie und die von Eva und Sandra so wunderbar und realistisch gesteckten ZeitZiele wäre ich - aus ganz ungeduldigen Gründen - ganz bestimmt nicht bis hierher (mit-)gekommen ...  ;)))

City Sampler - Block 36 ...



... und 37 ...





Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche der beiden Foto-Varianten ich einstellen soll, ...


... da sie beide - nur über eine 180°-Drehung um die eigene Achse - vollkommen anders wirken ... Irre, oder? Mich fasziniert und begeistert soetwas ...  ;)))






Herzliche Guten-Morgen-Grüße an Eva und Sandra ...


1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    der 36er Block hat schöne Farben - das helle Grün und dazu das schöne Rot... Gefällt mir. Und die unterschiedliche Wirkung beim 37er ist echt interessant!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))