22. September 2014

Montag Morgen ... City-Sampler-Time ...

mit den letzten beiden Blöcken der Rectangles-Serie ...

Block 34



Block 35 ... genau wie bei den Blöcken 32 und 33 fehlten mir hier die Motive für den FussyCut ... Ich habe getan, was ich konnte ...  ;)




Viele Grüße an Sandra und Eva ...


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    Gruß zurück :-) Jetzt bin ich gespannt auf das Gruppenfoto von Deinen Blöcken! Das wird eine ganz fröhliche und bunte Angelegenheit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    man muss nicht immer "fussy cutten", um ein gutes Ergebnis zu erhalten.
    Ich bin auch gespannt, wie die Blöcke zusammen leuchten bei dir.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))