2. September 2014

Tula Pink City-Sampler ...

die Blöcke 28 und 29 von den insg. 100 Blöcken ... Wir haben fast ein Drittel geschafft ...

Block 28 ging mir leicht von der Hand ...


Block 29 war schwer, was die Stoff-Auswahl anging. Grundsätzlich bot sich dieser Block an, wie ein Bilderrahmen mit Inhalt gestaltet zu werden. Doch was macht frau, wenn sie keine entsprechenden Motive in ihrem Stash hat.
Was du hier siehst, ist der Versuch, eine Landschaft mit Nachthimmel zu gestalten, eingerahmt von der Welt der Träume, sich ausweitend in die Unendlichkeit ... ;) Ok, war ein Versuch ... Ist eben "reine Interpretationssache" ... ;)



Viele Grüße gehen an Sandra und Eva ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))