13. Oktober 2014

Ein neuer City-Sampler-Morgen ...

... mit den Blöcken 40 und 41 ...


Block 40 habe ich als kleine Herausforderung empfunden ... Diese ganzen Kleinteile zu nähen und zu bügeln empfand ich als überaus "müßig" ... Hat ein bisschen was von "Bauhaus" bekommen, der Block, mit dieser "Fensterfront", oder?  ;)


Bei Block 41 habe ich mich über den Effekt gefreut, als der Block fertig war: Zunächst habe ich - wie eigentlich vorgesehen - in meinen Stoffen nach einem Bildmotiv gesucht, doch besitzt mein Fundus ja keine wirklichen ... Im Nachhinein bin ich froh ... ich mag diese klaren Linien, die sich auf diese Weise ergeben haben ...  ;)


Mit herzlichen Grüßen an Eva und Sandra ...  ;)))


1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    ja, Block 40 hatte schon etwas von einer Geduldsprobe :-) Aber er ist sehr schön geworden, sieht wirklich klasse aus mit dem blauen "Fensterstoff". Du hast schon recht, es muss nicht immer mit Motiven und viel Schnickschnack sein - eine tolle Wirkung erzielt man manchmal auch mit "einfacheren" Stoffen!
    LG, Sandra
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))