27. Oktober 2014

Montag Morgen - 44 und 45 der Modern Blocks ...

dieses Mal recht unkompliziert im Design - Flying Goose und HalfSquareTriangles ...

Immer wieder bin ich fasziniert von den Effekten der Stoffe, sobald sie in unterschiedlichen Zusammensetzungen auftauchen ...

Block 44 ...


Block 45 beinhaltet dieselben Stoffe wie Block 44, sogar in derselben Kombination ... über die Ergänzung der blauen HalfSquareTriangles wirkt der PunkteStoff hier jedoch plötzlich unglaublich dominant ...



Die Grüße-Verlinkung mit den Blogs von Eva und Sandra ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))