22. Oktober 2014

Scrap-Verwertung ...

... macht Freude, habe ich festgestellt ...  ;)

Angeregt durch einen Post von Klaudia habe ich einfach mal in meinen Scraps herum gestöbert und begonnen, sie - so wie sie mir gerade in die Hände fallen - farbsortiert aneinander zu nähen ... nichts Dolles, aber effektiv, finde ich, und für alle späteren ScrapVarianten und StoffKombis in einem weiten Rahmen offen ...

Meine ersten Ergebnisse:


Die Blöcke haben eine Größe von 10" x 10".


Dir, Klaudia, DANKE für's Teilen!!! Denn die Idee stammt von dir ...   ;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))