17. Oktober 2014

Sisters' Ten ...

mit dem März-Block School Girl's Puzzle ...




Die Entscheidung für die Stoffe fiel dieses Mal nicht so leicht. Der "ursprüngliche" Block ist der obere, doch als ich beim unteren den Pünktchenstoff zugeschnitten und wie vorgesehen ausgelegt hatte, dominierte er den gesamten Block ... Daraufhin probierte ich ein wenig hin und her ... letztlich entschied ich mich dann für die gezeigte Variante ... Ein ganz neuer Block ist entstanden, mit einem ganz anderen, neuen Ausdruck ...  ;)))



Das Tutorial zum Block ...

und die Verbindung zur flickr group ...


1 Kommentar:

  1. Deine Blöcke haben Power! Ich sammle auch schon Ideen für meine Soul Blossom Jelly Roll und Charm Pack Reste... wahrscheinlich in Kombi mit schwarz,braun oder grauem Solid...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))