31. Oktober 2014

Sister's Ten ...

mit dem eigentlichen Juni-Block, Contrary Wife ...




Auch hier, bei diesen beiden Blöcken, ist mir die "Schwerpunktsetzung" sehr unterschiedlich gelungen: Der zweite Block wirkt durch das Weinrot bzw. durch die die Linie betonenden Komplementärfarben wieder eindeutig interessanter, während sich diese Diagonale im oberen Block aufgrund der sehr ähnlichen Farbkombination und -intensität eher in sich aufhebt ...
Meine Zielperspektive für die kommende Hälfte ...  ;)))

Das Tutorial zum Block findet sich hier ...



Doch nun ist erst einmal 

Halbzeit ...  ;)))


Unten ein erster Eindruck zum Gesamtbild des späteren Quilts ...  ;)






Ein bisschen stolz bin ich schon ...
und sehr gespannt auf die Weiterarbeit ...  ;)


Wer sich noch mehr, auch fertige Beispiele anschauen möchte, klickt hier ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))