6. November 2014

9 neue Blöcke für meinen ChurnDash-Quilt ...

Am Freitag sind die nachträglich dazu bestellten Stoffe der Dena Fishbein, Tangier Ikat-Serie und die Michael Miller House Designer, Cotton Couture-Unis eingetroffen ... Ich habe neu kombiniert, zugeschnitten und dann drauf los genäht ...

Hier die Kombis 1 und 2 ...



und Kombi 3 - meine bisherige Lieblingskombi ... Leider entsprechen die Farben der Fotos nicht den tatsächlichen Farben der Stoffe ... Ich habe es nicht geschafft, ihre Intensität realistisch einzufangen ...


 

Den gelb-blauen Blumenstoff könnte ich mir (evtl. schwerpunktmäßig) supergut für meine QuiltRückseite vorstellen ... 

Und dies ist mein "Plan" ... bisher ...  ;)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))