24. November 2014

Ein neuer Sampler - Montag ...

mit den Blöcken 52 und 53 ... heute sehr unterschiedlich in den Stoffen ...

Diese letzten Blöcke der Triangle-Serie machen mir Freude ... sie geben viele Möglichkeiten zu "spielen" ...

Doch irgendwie kommen die Farben hier nicht so richtig rüber ... eigentlich sind sie kräftiger ... ??? Entweder hatte meine Kamera keine Lust ... oder das Tageslicht war an dem Morgen einfach zu trübe ... vielleicht sollte ich in einem solchen Fall doch das Blitzlicht nutzen ...  ???

Nun ja, es ist wie es ist ... und hier sind Block 52 ...


und Block 53 ...



Guten Morgen, Eva und Sandra ...  ;)))


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    super mal wieder :-) Das mit dem Fotografieren ist manchmal wirklich zum Verzweifeln, aber ich finde, Deine Blöcke sind doch schön farbenfroh, das kommt gut rüber. Bei mir wird manchmal das Weiß so bläulich, wenn das Licht nicht gut ist... Vielleicht sollte ich einfach auch mehr Farbe nehmen...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, ich bin ganz begeistert von deinem letzten Block, der erinnert mich an meine Gelli-Druckversuche.
    Du bist ja soo fleißig und man merkt, welchen Spaß du hast.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))