4. November 2014

German QAL-Tag ...

dieses Mal einen Tag später, mit den Blöcken 46 und 47 ...

Block 46 war einfach zu nähen ...



und es gab unglaublich viele Varianten ...

Dieses "Spiel" mit den Varianten habe ich am Wochenende - neben vielen anderen Dingen - bei einer - aus meiner Sicht - begnadeten Quilterin "abgeschaut" ... Linda Rotz Miller ... Es gibt sie auch bei Flickr ... ;)

Meine LieblingsVariante:






und andere:





... und sorry, ein bisschen falsch belichtet ... aber: meine zweitliebste Variante ...  ;)





Block 47
... wieder so ein FisselBlock mit vielen bulkigen Nähten auf engstem Raum ... Im "normalen" Leben hätte ich mich darum gedrückt ...


Auf Grundlage des Grün habe ich in diesem Block meine Scraps verarbeitet ... und bin ziemlich zufrieden, mit dem Ergebnis ...  ;)

Mit herzlichen (mittlerweile Dienstags-) Grüßen an Sandra und Eva ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))