12. November 2014

Meine vier BEE-Blöcke ...

für die ScrappyTripAlong-Bee sind bereits fertig ...


Der folgende Block geht nach Australien, an Julianne@Star Quilter ... Julianne hat sich BlauTöne und Grün gewünscht, mit einem bisschen Pink oder Orange ...


Die anderen drei Blöcke gehen allesamt in die USA ...

... an  Lee@Didder's World ... Lee's Wunsch benannte die Farben Pink und Orange ...



... an  Julie@627 handworks ... Julie hat sich bunte, fröhliche Stoffe gewünscht ...


... und an Myra@myraculbertson  ... Myra hat keine Wünsche angegeben, die Wahl mir überlassen ... So habe ich gedacht, ich mixe ihr einfach einen schönen harmonischen "Coktail" aus den Stoffen der drei anderen Blöcken ... dazu ein bisschen Myra ...   ;)


Die kleinen Päckchen gehen die Tage in die Post, vielleicht schaffen sie es dann noch bis Weihnachten in ihr neues "Zuhause" ... Wäre ja schön ... Ich bin sehr gespannt, wie die vier Blöcke sich in ihre Quilts einpassen werden ...  ;)


                                    ************


Da Christina@illy23 erst später in unseren Hive dazu kam, ging der Block an sie erst etwas später auf den Weg ...
Christina wünschte sich "modern designer brights" und möglichst keine Unis ... ;)
Mit Designern bin ich nicht wirklich vielfältig ausgestattet ... doch am Ende war der Block doch ganz harmonisch ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))