7. November 2014

Sister's Ten ...

mit meinem - bisher - LieblingsBlock, dem eigentlichen September-Block Sister's Choice ...

Bei diesem Block kam es darauf an, den Stern zu einer Einheit werden zu lassen, trotz der verschiedenen Stoffe, die ihn ausmachen ... Das Zusammenstellen hat Freude gemacht ... und in mir ist die Idee entstanden, diesen Xand+ähnlichen Sister's Choice-Block irgendwann vielleicht einmal als Grundlage für einen OneBlockQuilt zu nutzen ...





Das Tutorial zum Block findet sich hier ...


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    beide Blöcke sind wunderschön geworden. Der Rote gefällt mir vielleicht noch einen Tacken besser einfach weil es halt rot ist.
    Viele Grüße und weiter kreatives Schaffen
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheint es uns beiden ähnlich zu gehen, Martina, ... Ich freue mich, dass dir die Blöcke gefallen ... Sie sind auch gut zu nähen, machen Freude ... ;))) Herzliche AbendGrüße! Kirsten

      Löschen
  2. Sehr schöne Blöcke sind das! Das wäre doch auch was für Deinen Bee-Monat? ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))