29. Dezember 2014

Der Tula Pink City Sampler, ...

zum letzten Mal in DIESEM Jahr ...  ;)))

Ein ganz herzliches DANKE ...
geht an Sandra und Eva, für die Idee und die tolle Betreuung der Gruppe ...
und natürlich auch an alle meine MitNäherinnen, für die vielen interessanten und inspirierenden Anregungen im Flickr-Pool ...

Die Entscheidung, bei euch mitzunähen (mein Blog war gerade frisch eingerichtet und ich auf der Suche nach virtuellem NähAnschluss), war eine meiner besten Entscheidungen in diesem Jahr ... darüber haben sich so einige tolle kreative Türen für das kommende Jahr (2015) geöffnet ... ohne den German-QAL hätten sich alle diese Möglichkeiten (Sideboard rechts) wahrscheinlich nie ergeben ...  ;)))

Block 62 ...


und Block 63 ...








8D)))

Heute Morgen ...


hat ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten gelegen, mit meinem allerallerersten Bee-Block überhaupt, seit ich hier so öffentlich mitnähe ... Er kommt von Julianne@StarQuilter aus Australien ... über den "Scrappy Trip Along" ...


Ich habe mich unglaublich gefreut!!! Dieser wunderschöne, klare Regenbogen-Block wird immer etwas sehr Besonderes für mich sein und bleiben ... ;)))  DANKE, Julianne!!!  ;)




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ja, das wird ein spannendes Jahr 2015, ich freu mich auch schon darauf. Und es freut mich natürlich, dass Dich die Teilnahme am German QAL zu so vielen neuen Sachen inspiriert und geführt hat! Was hast Du denn mit dem 62er Block gemacht?
    Dein Scrappy Trip Block ist wunderschön! Du hast Dir also Regenbogenfarben gewünscht? Ich habe aus dieser Runde auch bereits einen Block bekommen - ebenfalls aus Australien :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und dann kann es ja losgehen mit all unseren neuen Projekten!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ein gutes Neues Jahr liegt vor uns und damit viele interessante neue Sachen, die anlaufen werden. Schön, dass wir uns über den Quilt Along "getroffen" haben und uns gegenseitig jetzt in den beiden neuen Bees weiter begleiten werden. Es wird spannend im Jahr 2015. Einen guten Rutsch in das Neue Jahr und bis bald, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))