7. Dezember 2014

Und nun auch die Triangel-Serie ...

im Nachschlag ...  ;)))

Ich bin sehr zufrieden, mit meinem Ergebnis: kräftig in den Farben und sogar ein wenig harmonisch, in sich ... trotz des großen Stoff-Durcheinanders ...  ;)))

Ich freue mich immer mehr auf den Gesamt-Quilt ... überlege auch immer mal wieder, wie ich diese ganzen, so sehr bunten Blöcke am Ende gut zusammen bringe, so dass jeder einzelne Block trotzdem noch für sich stehen und zur Geltung kommen kann ... Ist nicht einfach und die Ideen kommen und gehen ... Ist ja glücklicherweise noch ein wenig Zeit, bis Mai ...  ;)))





Hier die Verlinkung mit der Flickr-Seite des German QAL, denn dort gibt es noch mehr schöne Ergebnisse zu sehen ...  ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))