29. Januar 2015

Drawn Together - das Kissen ...

für den "Little Quilts sew Along" ist nun fertig



und kann beim 

eingestellt werden.

... und wahrscheinlich ist es morgen schon wieder verschwunden, um das Sofa meiner Tochter zu verschönern ... ;)))

Falls du (noch einmal) Interesse am Prozess der Herstellung hast, klicke hier und hier ... ;)


The pillow for the "Little Quilts Sew Along" is finished and ready to adjust for "A lovely Year of Finishes".

... and probably it will disappear tomorrow to posh up my daughters sofa. ;)))

If you are interested in the process of making this pillow, you might click here and here ...


Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes Kissen, da wird Deine Tochter viel Spaß damit haben! Sehr schön auch das Handquilting, toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen! Besonders das Quilting gefällt mir.
    Da mailen wir uns schon so lange hin und her und ich merke erst jetzt, dass ich deine "Neuigkeiten" gar nicht abonniert habe... Ist jedenfalls nachgeholt und bloglovin macht das jetzt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))