1. Januar 2015

Ein Cover für mein BeeReiseTagebuch ...

Da unsere Bee'nchenReise um einen Monat nach hinten verschoben wurde, hatte ich ein wenig mehr Zeit, mich auch noch um das ReiseTagebuch zu kümmern. Deshalb hat es jetzt einen Einband bekommen. Hier Vorder- und Rückseite ...



Die Technik ist recht einfach. Ich habe sie aus der Craftsy-Class "Stich & Slash" mit Carol Ann Waugh übernommen.
Dabei wird das Design aus mehreren Stofflagen (in diesem Fall waren es vier), die relativ grob über geschwungene Linien und Kreise miteinander verbunden wurden, mit dem Trennmesser und /oder einer kleinen Schere Schicht für Schicht heraus gearbeitet ...
Dieses Cover ist nun ein erster (zugegebenermaßen noch etwas holpriger ;D ) Versuch zu dieser Technik ...




... und ein wunderbarer Start in ein voraussichtlich sehr näh-intensives und vielseitig-kreatives neues Jahr ... 8D


Allen,
die mich hier auf dieser Seite ab und an besuchen und/oder regelmäßig begleiten,
wünsche ich in diesem Sinne
ein durch das Jetzt bestimmtes, lebendig-buntes,
fröhlich-heiteres und rundum gesundes
Jahr 2015  ...


Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Einband!!!! Ich bin ja mal gespannt, was da so auf uns zukommt:-) .Wünsche auch Dir einen guten Start in das Jahr 2015!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, auch ich wünsche Dir ein gutes und sehr kreatives Neues Jahr. Wenn ich mir Deinen neuen Einband anschaue, dann geht es ja schon sehr kreativ los. Der Kurs bei Craftsy sieht ja super ausgefallen aus. Da bin ich sehr gespannt, was Du noch so alles daraus zaubern wirst.
    Viele Neujahrsgrüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. A very beautiful Travel Journal Cover! Very creative!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))