25. Januar 2015

Meine Aufhol"jagd" beim German QAL ...

... habe ich nun doch noch erfolgreich geschafft ...

Der Job ging vor, diesen Monat ... und so sind einige Dinge zunächst einmal liegen geblieben bzw. es musste ein strikter "Näh-Plan" her, der nun - je nach Prio - sukzessive abgearbeitet wird ...

Heute also "Tula Pink", denn die "Stripes-Serie" ist beendet und es gibt bei Sandra und Eva wieder eine Linky-Party mit Verlosung, die ich natürlich nicht verpassen möchte ... ;)))

Block 66


Block 67


Block 68


Block 69


Block 70


Mittlerweile sehen meine Blöcke alle etwas anders aus, als von Tula "geplant", denn ich versuche gezielt, meine ganzen Scraps zu verwerten und mit einzuarbeiten ... Und so werden meine Blöcke bunt, bunter, am buntesten ...  ;D


Und hier

die gesamte Stripes-Serie auf einen Blick ...



Es wird spannend, wenn es nach den 100 fertig genähten Blöcken daran geht, diese ganze bunte Vielfalt irgendwie zusammen zu bringen und miteinander zu verbinden, ohne dass die Eigenheit eines jeden Blockes für sich verloren geht ... Das beschäftigt mich schon lange ...
Doch irgendwie weiß ich, dass mir die gesamte Vielfalt der 100 an der Designwand sehr schnell die Lösung bringen wird ...  ;)))


1 Kommentar:

  1. wegen der Buntheit - ein marineblaues Sashing ... oder eben rot oder sowas .. oder weil da ja irgendiwe farbverläufe drin sind, halt das sashing in uni-farben und dann halt farbverläufe im sashing machen ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))