26. Februar 2015

5 auf einen Streich, beim German QAL ... ;)

und schon sind auch die Blöcke 75 bis 79 genäht ... Ich kann endlich wieder die Schlusslichter der Gruppe um den Tula Pink City Sampler ausmachen ... ;D

Block 75 ist besonders bunt und wuselig geworden ... das ist selbst mir ein bisschen zu viel, wenn ich ehrlich bin ... VIELLEICHT, EVTL. werde ich ihn irgendwann noch einmal nähen ...


... anstelle der Punkte hätte ich lieber die blauen Zwischenräume dieses Stoffes fussy-cutten sollen ...  ;)))

Block 76 ...


Block 77 ... 


Block 78 ...


Block 79 ...



Guten Morgen, Sandra und Eva ... ;)))


Kommentare:

  1. Ich mag den 75er :-) Man kann vielleicht die "Feinheiten" beim ersten Hinsehen nicht so genau ausmachen, weil es irgendwie so ineinander übergeht. Aber auf den zweiten Blick finde ich den einfach klasse - mit den Kreisen in den kleinen Quadraten... Finde ich sehr schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))