4. Februar 2015

Alle 5 Blöcke aus der Scrappy Trip Along - Bee ...

sind nun bei mir angekommen ...
Ich freue mich sehr über die schönen Ergebnisse aus meiner allerersten internationalen Bee ...  ;D

Es war immer eine kleine Überraschung, wenn die Umschläge mit den Blöcken aus Australien und den USA im Briefkasten lagen ... immer ein bisschen wie Weihnachten ... und immer war auch noch eine nette Karte dabei ... ;)

Die Bee findet sich auf Flickr ... Ich habe zur Gruppe R(unde)7 / H(ive)8 gehört ...

Meine Vorgabe für die anderen Hive-Mitglieder:
color preferences: bright prints; rainbow arrangement; center strip: deep red, burgundy or pink; no black and white;

Und dies sind die Kombinationen, die ich bekommen habe:  ;)


Die Blöcke, die ich verschickt habe, finden sich hier ... ;)


Kommentare:

  1. Ganz tolle Kombis hast du bekommen...es schaut so richtig schön farbenfroh drein!

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  2. Wird ein toller farbenfroher Quilt!
    Was du mit dem Ausreißer machst, kannst du dir ja noch überlegen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Blöcke! Und wenn Du weitermachst, dann pack' doch den Ausreißerblock auf die Rückseite Deines schönen und fröhlichen Quilts! Ich habe mich für die nächste Runde eingeschrieben :-) Machst Du auch wieder mit?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe gerade zufällig dein Blog gefunden,
    und mir gefallen deine Arbeiten sehr, sehr gut!
    So schön bunt und fröhlich.
    Deshalb trage ich mich jetzt auch als Follower ein und komme bestimmt wieder!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your very nice comments :) My little house project is not ready yet. It is so slow to sew...now i have about fifty houses.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))