24. Februar 2015

Und wieder einmal "Aufholjagd" bei Tula Pink ...

... dieses Mal in kleinen Schritten, denn die Gruppe ist 4 Wochen voraus ... 8S

Doch wie ihr wisst, war bei mir so viel zu beenden und am Wochenende habe ich nun auch mein "Four Seasons Pillow" fertig gestellt ... es geht heute in die Post und begibt sich auf den Weg zu meiner "Partnerin" in einen anderen Kontinent ... (Doch mehr dazu in einem anderen Post ... )  Nun ist erst einmal Luft und Zeit für den German QAL und all die nicht-terminrelevante Eigen-Kreationen ... soweit es mein Job gerade zulässt ... ;)))

Hier also Tula-Pink-"Nachbau"-Block 71


und hier Block 72



und eine Verlinkung mit Sandra und Eva ...  ;)))


Kommentare:

  1. Auch wenn es nicht die aktuellen Blöckchen sind, schön sind sie!!!!! So richtig frisch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Coole neue Blöcke! Leuchten mich richtig an! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))