13. März 2015

Der City Sampler - Aufschluss ...

ist jetzt endlich geschafft ... an einem glücklichen Freitag, den 13. ...  8)))

Hier sind Block 83 ...


Block 84 ...


und Block 85 ...


Wenn ich mir meine Squares-Serie im Ganzen so anschaue, finde ich, dass sie - farblich gesehen und trotzdem sie innerhalb der einzelnen Blöcke doch ziemlich crazy erscheint - bisher meine schönste und ausgewogendste Sammlung ist ... Ich finde sie richtig klasse ... 8)))
Einige der Blöcke sind wunderschöne kleine "Kunstwerke" geworden ... Ich habe schon überlegt, ob ich sie gar nicht in den Sampler einbaue, sondern stattdessen zum MugRug umwandle ... 8D  Aber keine "Angst", das habe ich schon wieder verworfen, doch die Idee ist geblieben ... und von den Stoffen ist ja auch noch eine Menge da ...



... mit den herzlichesten SonderGrüße an Sandra und Eva ...

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten, wenn Du alle 100 Blöcke fertig hast, dann kannst Du sicher auch den ein oder anderen zu einem Mug Rug umfunktionieren. Das wäre ja auch ein Projekt für unseren Quilt Retreat ;) Ich schreibe schon mal Ideen auf dafür. Überleg doch auch mal ;) Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöckchen sind sehr schön und ich bin mir sicher, die sehen in Echt noch viel besser aus, als auf dem Bildschirm.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten, also, du blogst und nähst so viel, da komme ich gar nicht mit dem Kommentieren mit :-)
    Sehr coole Farben, wie gesagt "hallo wach". Mir ist aufgefallen, dass deine Quilts sogar zu deinem Briefkasten passen. Oder ist es umgekehrt? ;-)))
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. I love all your blocks. The prints and colors are beautiful! Bright and happy!

    AntwortenLöschen
  5. Wie, Ihr macht einen Quilt-Retreat??? :-)
    Schön sind Deine Blöcke geworden, Du warst richtig fleißig!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))