11. März 2015

Eine wunderschöne Überraschung ...

ist am letzten Freitag mit der Post in meinem bunten Briefkasten gelandet ...


... sie kam von Sandra ... und hat mich zu Tränen gerührt ...  DANKE!!!  ;)))


Der Hintergrund:
Wir haben in Runde 7 zusammen beim Scrappy Trip Along mitgenäht ...
Ich hatte mir "bright prints; rainbow arrangement; center strip: deep red, burgundy or pink; no black and white;" gewünscht ...
doch einer der Blöcke entsprach nicht so wirklich meinen Vorgaben, so dass ich, anstelle der 5 bekommenen Blöcke, eigentlich nur 4 Blöcke für einen späteren Quilt nutzen kann ...

Doch nun sind's wieder FÜNF ...  ;)))  Schaut mal, wie super Sandra's Block in meine Sammlung hinein passt ...  ;)


Hier das Tutorial zu den "Trip Around"-Blöcken bei "Quiltville"...



Kommentare:

  1. Ja der passt wirklich gut.Was ist mit dem sechsten, unten links???
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))