25. März 2015

Für meine RoundRobin-Gruppe ...

habe ich in diesem März für Heidi@Libellenquilts gearbeitet ...

Heidi hat sich weiß, beige und grau für den Background und dazu reichlich Grün mit bunten "Spritzern" für einen GartenQuilt gewünscht ... sie liebt Pink und RosaRot ... und v. a. LowValue ... und das mir ...  80)

Doch als ich auf die Suche gegangen bin, habe ich tatsächlich ein bisschen etwas "Entsprechendes" gefunden:


Leonie@strandkorbtraum hat eine wunderschöne Idee vorgegeben, die ich gern erhalten wollte, doch habe ich lange nicht gewusst, wie ich weiter arbeiten kann ... bis ich mit Hilfe von Edyta Sitar plötzlich / endlich eine "Eingebung" hatte ...

Leider dürfen wir bei den "12 Bee'nchen auf Reisen" immer nur Ausschnitte von dem zeigen, was wir gearbeitet haben ...


... Appliqué ... eigentlich hatte ich davon keine Ahnung ... und ich habe über diese Arbeit wieder eine Menge dazu gelernt ...




Viel Freude mit deinem BlumenGartenQuilt, Heidi ... das war eine wunderschöne Vorgabe ...  8)))


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    habe es ja schon bei Flickr kommentiert, ist sehr schön!!! Das sieht nach Handaplikation aus!???? oder geht das so schön auch mit der Maschine????? Auf jeden Fall sehr schön!!!! Es dauert aber noch einige Zeit bis es bei mir ist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    das sieht absolut toll aus. Und dazu werde ich dich dann doch einmal interviewen und zwar ganz bald ;)
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely spring colours :) Nice gift!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    wunder-, wunderschön ist das geworden! Einfach klasse! Das gefällt mir richtig gut!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kirsen, also, da hast du ja wirklich richtig gewühlt :-))) Sieht toll aus und auch das Siggie! LG, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    bitte melde dich unter 0221-9521700, mein Handy ist nämlich verschwunden.
    Bis Montag
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))