20. März 2015

Mein mit Spannung erwartetes Kissen ...

aus dem  "Four Seasons Pillow Swap"  wurde mir heute von meiner Postbotin persönlich in die Hand gedrückt ...
Ich habe mir meinen morgendlichen DoppelCapu zuende bereitet ... und dann habe ich das Auspacken ZELEBRIERT ...  8)))

Doch erst einmal schauen, VON WEM das Päckchen überhaupt kommt ... auch DAS wusste ich ja nicht ...
Und: es kam aus München ... von Kris@zaynoo1 ...
Normalerweise bekommt Kris in der letzten Zeit ja immer die Päckchen von mir, weil sie in unserer RoundRobin-Liste der "12 Bienchen" hinter mir steht ... doch nun war's mal umgekehrt ...  ;)))

Nie zuvor habe ich an einem solchen Swap teilgenommen, somit also auch nie zuvor SO ein Überraschungspäckchen erhalten ... war schon komisch ... EIGENTLICH wusste ich ja, was in dem Päckchen drin war ... und doch wusste ich es nicht ... ;)))  War also richtig spannend ... ;D

Schaut, wie wunderschön Kris'  Kissen auf mein Sofa passt ...


Die Freudentränen standen schon wieder mal (!!!) bis zum Rand ... und der Monat ist noch nicht zu Ende ...  8)))


Und mit dem Kissen purzelten auch noch diese tollen Goodies mit aus dem Umschlag heraus ... v. a. über dieses wunderschöne Klebeband habe ich mich noch mal extra gefreut, denn derartiges habe ich schon länger gesucht und irgendwie nirgends gefunden ... ;)

Dein Kissen ist wirklich superschön, Kris!!! Regenbogenbunt-leuchtend (!!!)  und dabei doch so dezent ... und sooo liebevoll gearbeitet, mit dem bunten Hand-gestickten Schriftzug ... das mit der Hand umgenähte Binding ... du hast dir die Mühe gemacht und einen Zipper eingenäht ... dieser farblich klasse abgestimmte Farbkreis ... und ein bedachtes, in sich schön-stimmiges Quilting ...

Ich werde es in Ehren halten, Kris, dein Kissen!!! Das verspreche ich dir!!!  Ein ganz, ganz herzliches DANKE an dich!!! ... auch für die vielen kleinen Goodies ... 8)))

Kommentare:

  1. Ein tolles Kissen!
    Schön bunt, das passt so richtig zu dir!
    Viel Freude damit :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, Eva!!!! So richtig was für Kirsten:-))))) Ich würde es aber auch nehmen, es ist toll!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kirsten. Schön, dass Kris Dich beschenken könntest. Es ist ein wunderschönen Kissen. Und passt perfekt im Wohnzimmer. ;-)
    LG, Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))