27. März 2015

Meine ToBeABee-März-Blöcke ...

waren dieses Mal schnell genäht ...
Und ich habe auch bereits meinen "ProbeBlock" von Eva's Februar-Block für meinen To Be A Bee-Sampler nachgeholt ...


Wenn ihr dies lest, wird der fertige März-Block samt Label schon lange

in Ulrike's Briefkasten 


geplumpst sein ... sein Name ist "Winged Square" ...


und Ulrike (@QuiltMi) hat ihn uns für den derzeitigen Monat März als Aufgabe vorgegeben ...

Natürlich habe ich den "Winged Square" - wie eigentlich immer - zunächst einmal "geübt" ... denn diese vielen kleinen Dreiecke haben mich schon ein klein wenig beeindruckt ... ;)


Zu ihrem Block hat sich Ulrike ein farblich passendes Label gewünscht ... da bin ich dann doch ein bisschen ins Schwitzen gekommen ... Mein Stash und ICH und MODERN und dazu noch LOW VALUE ...  8P  Da kam schon ein wenig Panik auf ...  Doch wer suchet, die findet ... 8D


Passt doch ganz gut zusammen, oder?!!!!


Viel Spaß mit deinem Block, Ulrike ... Ich habe darüber wieder viel lernen dürfen ... Ich DANKE dir dafür ... 8)))


Und mein parallel über die Probeblöcke mitgenähter

Bee-Sampler


wächst ... langsam, aber stetig ...  8)))  Hier ein kleiner Eindruck vom ersten Quartal ...


 Schaut doch schon richtig MODERN aus, nicht wahr ...  8)))

Kommentare:

  1. Dein Probeblockquilt wird toll und super modern. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf den April-Block.

    AntwortenLöschen
  2. Deine ersten Blöcke sehen super schön aus...die Farben und Stoffe gefallen mir sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig coole Idee - ein Bee Sampler Quilt sozusagen :-) Der leuchtet richtig!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Blöcke alle super gut und sehr genau genäht:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    wenn ich dein Blog besuche bekomme ich einfach gute Laune, so herrlich bunte und erst-klassische Arbeiten.
    Ich habe auch vorhin Eva Tutorial angesehen, ganz toll !
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das mit dem Bee-Sampler finde ich richtig klasse und Deine Stoffe dafür gefallen mir ausgesprochen gut - da wirst Du am Ende nicht nur Deinen Bee-Monatsquilt haben, sondern mit dem Sampler noch eine weitere ganz tolle Erinnerung an dieses Projekt und uns alle :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))