18. März 2015

Schon 4mal Wonky-Block-Post ...

von den "The 12 Bowlegged Curvy Bees" und mein Quilt wächst und wächst ... denn ich bin diesen Monat die Queen und 11 Frauen nähen diesen Monat nach meinen Vorgaben für mich ... Wenn diese kleinen Päckchen in meinem Postkasten liegen, ist das wie Geburtstag und Weihnachten zusammen ... Manchmal kann ich das gar nicht glauben, dass alle diese Frauen aus meiner Bee, von denen ich bisher erst eine persönlich getroffen habe, solche Kunstwerke für mich nähen ... Es berührt mich jedes Mal sehr, diese wunderbaren Geschenke auszupacken und an meiner DesignWand aufzuhängen ...  Ein herzliches DANKE, all diesen fleißigen Näherinnen ... 8)))

Heute nun ein erstes "Update" für euch ...

Zunächst - zur Erinnerung - noch einmal meine BlockVorgaben ... aus Unis und leuchtend-bunten Prints :


Als erstes lagen diese wunderschönen  Blöcke von Susanne@Lizinnie in der Post ...


Leider hat mein Fotoapparat die eigentlich sehr frischen Farben der Blöcke hier  nicht so eingefangen ... Susanne sind die Fotos zu ihren Blöcken um einiges besser gelungen, schaut mal in ihren Flickr-Account ... die 8 1/2"er ... und der 16 1/2"er ...
Ist diese KunstKarte von Susanne nicht klasse? Tolle Idee ...  8)))


... und diese herrlichen Blöcke sind von Corinne@PiecedByPeace ... auch hier sind die Farben in Natura viel, viel leuchtender ... ganz offensichtlich sind einige der Stoffe sogar selbst eingefärbt ... was für eine Mühe ... 8°)))


... hier geht es zu den von Corinne eingestellten Blöcke-Fotos ...
Nach dieser ersten bunten Post sah meine Wand am Wochenende so aus ...  8*)))


Und gestern "trudelten" die tollen Blöcke von Eva@WeGe-Quilts in meinen Briefkasten ...


Auch Eva hat eigene Fotos eingestellt, viel schöner als ich, auf ihrem Blog und hier und hier ... 8)))
Macht ihre Postkarte nicht absolut neidisch ???   ;D


... und diese geniale Kombination von Judith@creativekitty ist auch gestern angekommen ... mit einer ganz dicken Überraschung ... Von ganzem Herzen DANKE, Judith!!!   8°)))


Fotos von Judith finden sich auf ihrem Blog und hier ...
Ist diese Karte nicht knuffig???  ;)))


Und so sieht nun meine Design-Wand aus, mit all den fröhlich-bunten Blöcken von Judith, Eva, Corinne, Susanne und mir ... unglaublich schön, finde ich ... findet ihr nicht auch???  Dabei fehlen  noch ganz viele Blöcke ... dies ist noch nicht einmal die Hälfte ...  ;)))
Gleich das erste Foto (unten) macht wunderbar deutlich, wieviel Herzenswärme später in diesem Quilt stecken wird ... Schaut mal genau hin ... 8*)))

Für die Bilder (unten) habe ich nach und nach einige Blöcke verdreht und/oder gegeneinander ausgetauscht, um den Variationsreichtum der Blöcke ein bisschen deutlich zu machen ...






Wenn dich das Wonky-Nähen interessiert, schau doch ab und an mal bei unserem BlogHop vorbei ... und solltest du selbst Lust und Interesse bekommen, (monatlich) mit uns mitzunähen, verlinke dich doch mit uns über unsere jeweiligen LinkUps ... Wir freuen uns auf dich!!!   8°)))


Kommentare:

  1. das wird ein wunderschöner Herzen wärmender Quilt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man spürt förmlich die Begeisterung, mit der Du bei der Sache bist - und Deine Bees natürlich auch. Das sind herrliche Blöcke, die Du da bekommen hast und das wird wirklich ein ganz besonderer Quilt! Da bin ich jetzt mal sehr gespannt auf die nächsten Monate und was die anderen sich so wünschen...

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein Knaller-Quilt - der einfach gute Laune macht! Schon toll die Vielfalt... da kann sich jeder austoben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst Du ja noch sortieren. Wird wirklich schön und diese verschiedenen Größen sind absolut klasse.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. SUPER - SUPER schön ich bin total begeistert und würde am liebsten sofort selbst versuchen so tolle Wonky Blocks zu nähen, sie sind fantastisch!
    Viel Spaß weiterhin, ich freue mich auf die nächsten Fotos.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))