9. März 2015

Tula Pink - City Sampler, die Blöcke 80-82 ...

sind nun seit Freitag Nacht auch genäht ...
Ich scheine nun (fast) wieder UP TO DATE zu sein ...  8)))    Juchhuh!!!  8*D

Dieser Block (80) gehört eigentlich noch in die vorletzte Woche ...


... und ganz offensichtlich war es zu besagter Stunde wieder mal ZU spät ... ;D Ich fand den Block zwar irgendwie unausgewogen, nach dem Nähen, doch den eigentlichen "Fehler" habe ich nicht mehr gepeilt ... 8o Hat aber auch etwas, finde ich ...  und deshalb bleibt er nun einfach so ... Es muss auch was zum "Stolpern" geben, in einem Quilt ...  ;)))

Block 81 finde ich speziell und superklasse ... in echt sieht er noch farbintensiver aus ...  und ich liebe ihn ...  8D*


Und - last but not least - Block 82 ... für alle diejenigen, die den Apfel-Stoff so lieben ... ;)


Block 83 ist auch bereits genäht ... aber Block 84 und 85 noch nicht ... ;P  deshalb am Freitag noch einmal "Tula" ... dann habe ich den Aufschluss endlich geschafft ...  8)))

Und nun ist euer kreatives Denken und euer Design- und Farbgeschmack gefragt:
Ich könnte mir vorstellen, diesen "weißen" Stoff für das Sashing zu nutzen???


Was denkt ihr dazu???


Guten Morgen, an ALLE Flickr Frauen und besonders an Eva und Sandra ...  8D

1 Kommentar:

  1. Auf dem Bid sieht es passend aus, sieht man aber besser, wenn man davor steht:-))))) Weiß passt doch zu den bunten Stoffen immer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))