23. März 2015

Und noch eine Überraschung ...

... habe ich in meiner neuen Nähgruppe, den "LammeQuilterinnen", von Edith bekommen ... Plötzlich lag bei uns allen eines dieser wunderschönen Osterhäschen auf dem NähPlatz ...


Wir sind 11 Frauen in unserer Gruppe ...
Was für eine (herzenswarme) Idee ...

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an dich, Edith ...



1 Kommentar:

  1. Der Hase ist wirklich sehr süß - was für ein schönes Geschenk von Edith!
    So eine Gruppe fürs Patchworken würde mir ja auch noch gefallen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))