21. April 2015

And the Winner is ... ;)

In der letzten Woche habe ich dieses Buch


als Giveaway zum 11.111-Klicks-Geburtstags meines Blogs ausgeschrieben ...

Um dieses Buch gewinnen zu können, konnte frau mit folgender Fragestellung an einem LinkUp teilnehmen:

Welcher Quilt ist der für dich alles entscheidende Quilt, der dich irgendwann einmal hat "süchtig nach mehr" werden lassen?  ;)))

Is there one special quilt that got you addicted to making more and more quilts? 

Hier finden sich die wunderschönen Ergebnisse ... und es war sehr spannend, die damit zusammenhängenden Geschichten zu lesen ...
Ganz herzlich danke ich allen Teilnehmerinnen für's Mitmachen und Teilen!!!  ;)))

Eigentlich wollte ich hier gerne diesen Generator verwenden, den alle für ihre Auslosungen nutzen, doch irgendwie habe ich es - auch nach langem Herumprobieren - nicht geschafft, ihn hier in den Post zu integrieren ...  ;S
Also habe ich den herkömmlichen Weg gewählt ... den Los-Pott ... ACHT Zahlen-Lose befanden sich im Topf ...


Augen zu ... und gezogen ... Und dies ist das Ergebnis ...


Hinter der VIER steht dieser Quilt:



Und der Quilt gehört zu Martina ...


Herzlichen Glückwunsch, Martina ...  ;)))
In welcher Version möchtest du das Buch denn? In Deutsch oder in Englisch?

Es wird noch diese Woche bei dir im Kasten sein ...  8°)))


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Martina und viel Freude mit dem Buch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    ich kanns gar nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe...Ich würde mich sehr über die deutsche Variante freuen. Und dann kann ich auch gleich schmöckern, um zu sehen, was in der 12 bowlegged curvy bee für mich genäht wird. Vielen Dank für diesen tollen Preis und viele Grüße aus dem Rheinland, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Martina! Wow - also wessen erster Quilt gleich Kreise enthält - der hat den Preis absolut verdient :-)))

      Löschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))