13. April 2015

Ein neuer German QAL-Montag ...

- dass ich das noch einmal schreiben würde ...  8°)))  Tut richtig gut, irgendwie ...  ;)))

Hier sind meine Blöcke 94


... und 95


... mit einem pünktlichen MONTAGSGruß an Sandra und Eva ...

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Kirsten! Deine wunderschöne "frühlings" Blöcke gefallen mir sehr gut. Farbenfroh und gleichzeitig schlicht mit den Äpfel und Blumen.
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Blöcke!!!!! Passen so gut zum Frühling:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))